Portrait

1969 geboren, lebe und arbeite in Fulenbach
1986-1989 kaufmännische Lehre
1992-1994 Kunstschule FSG Olten
1992-1998 Praktikum als Textil- und Grafikgestalterin, Jas in Aarburg

2012 Workshop Siebdruck, Zürich

2016 Workshop «Blumensinnlichkeiten in Acryl» bei Heidi Reil (nass in nass-Technik)

2018 Workshop Transferlithographie bei Verena Wyss (im Zentrum Paul Klee)

seit 1991 Fotografie, Malerei, Collagen, Experimentelles Gestalten

Mitgliedschaften:

- Kunstverein Olten / alte Kirche Härkingen

Nach der kaufmännischen Ausbildung besuchte ich die 2-jährige Kunstschule FSG in Olten. Weiter absolvierte ich wichtige Aus- und Fortbildungskurse, um schlussendlich als Grafikerin und Marketingspezialistin tätig zu sein. Seit über 20 Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich. Inzwischen seit mehr als fünf Jahren selbständig.
Neben den Berufen Grafikerin, Mutter und Familienmanagerin, bin ich (seit 25 Jahren) leidenschaftliche Künstlerin. Meine persönlichen Bilder zeige ich aber erst seit wenigen Jahren der Öffentlichkeit.